• Jobs Job bei Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof

Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w)

Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w) Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof Berlin Wir erwarten eine sozial- oder gemeindepädagogische Ausbildung; Erfahrung mit Menschen in Krisensituationen und/oder in Beratungstätigkeit; Kompetenz in der Begleitung, Koordination und Fortbildung Ehrenamtlicher.

Die Beratungsstelle Für Trauernde Begleitet Trauernde Und Ihre Angehörige Seit über 20 Jahren Sie Arbeitet Mit Einzelberatung Trauergruppen Und Trauercafés Sie Bietet Gottesdienste Und Kulturelle Veranstaltungen An Sie Ist Vernetzt Mit Vielen Anderen ähnlichen Anlaufstellen Orientiert Sich ökumenisch Und Ist Offen Für Alle Suchenden Menschen Sie Trägt Mitverantwortung Für Die Website Wwwtrauerundlebende Der Evangelische -schöneberg Sucht Zum 1 August Oder 1 September 2016 Eine /einen Sozialpädagogen/ Gemeindepädagogen (m/w) Für Die Beratungsstelle Für Trauernde Des Es Wir Erwarten Eine Sozial- Oder Gemeindepädagogische Ausbildung Erfahrung Mit Menschen In Krisensituationen Und/oder In Beratungstätigkeit Fähigkeit Gruppen Und Veranstaltungen Zu Leiten Sowie Die Bestehenden Angebote Weiterzuentwickeln Kompetenz In Der Begleitung Koordination Und Fortbildung Ehrenamtlicher Freude An Und Erfahrung In Konzeptioneller Arbeit Kenntnisse Kirchlicher Strukturen Und Bereitschaft Mit Kirchengemeinden En Sowie Anderen Einrichtungen Zusammenzuarbeiten Mitarbeit An Der Obengenannten Website Eine Ausbildung In Trauerbegleitung Ist Förderlich Jedoch Nicht Bedingung Allerdings Wird Die Bereitschaft Zu Einer Solchen Ausbildung Erwartet Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit 75% Regelarbeitszeit Bezahlung Nach Tv Ekbo Sowie Kirchliche Zusatzversorgung Einen Aufgeweckten Mit Offenen Lebendigen Gemeinden Eine Gute Kollegiale Gemeinschaft Aus Haupt- Und Ehrenamtlichen Unterstützung Durch Einen Berlinweiten Kirchlich-ökumenischen Kreis Supervision Und Fortbildung über Ihre Bewerbung Bis Zum 19 Februar 2016 Freuen Wir Uns Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Suptur@ts-evangelischde Sozialpädagogik Gemeindepädagogik Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Diplom Pädagogin Trauer Tod Sozialarbeit Trauerbegleiter Begleiter Kirche Hospiz Sterbebegleitung Trauerbegleitung Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w) Wir Erwarten Eine Sozial- Oder Gemeindepädagogische Ausbildung Erfahrung Mit Menschen In Krisensituationen Und/oder In Beratungstätigkeit Kompetenz In Der Begleitung Koordination Und Fortbildung Ehrenamtlicher Berlin Sozialpädagogik Gemeindepädagogik Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Diplom Pädagogin Trauer Tod Sozialarbeit Trauerbegleiter Begleiter Kirche Hospiz Sterbebegleitung Trauerbegleitung

Geschäftsführer (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Leiter/in
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg (Berlin)

Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Netzmonteur (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Werther)

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe
   Schreiner Group (Hackermoos)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankenthal (Pfalz))